Versandinformationen
Lieferinformationen:
Wir liefern derzeit nur in die Schweiz.
Bestellbestätigung:
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Dies bedeutet, dass wir Ihre Bestellung in unserem System registriert und mit der Bestellabwicklung begonnen haben.
Auftragsverfolgung:
Sie erhalten Ihren Sendungsverfolgungscode innerhalb von 24 Stunden, nachdem Ihr Paket unser Lager verlässt, per E-Mail.
Lieferdetails:
Nachfolgend finden Sie die durchschnittliche Lieferzeit für alle unsere Pakete:
Liegt das Datum der letzten Bestellung vor 15:00 Uhr (GMT+01:00) Mitteleuropäischer Standardzeit (Berlin), erfolgt die Bearbeitung noch am selben Tag:
Bearbeitungszeit : 1-2 Tage (Mo-Sa)
Lieferzeit : 4-7 Tage (Mo-Sa)
Versandkosten:
Wir tragen die Versandkosten für jede Bestellung. Alle unsere Produkte werden Ihnen versandkostenfrei nach Hause geliefert. Es gibt auch keine Mindestbestellmenge.
Verspätete Bestellungen:
Wenn die maximale Bestellbearbeitungs- und Versandzeit abgelaufen ist und Ihre Bestellung immer noch nicht angekommen ist, geraten Sie nicht in Panik. Planen Sie bis zu zwei zusätzliche Tage ein und denken Sie daran, Ihren Tracking-Code zu verwenden. Sollte Ihr Paket immer noch nicht angekommen sein, kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer Bestellnummer.
Beschädigte oder falsche Bestellungen:
Haben Sie Ihr Paket angenommen, aber es ist beschädigt oder die Artikel sind nicht korrekt (zum Beispiel die falsche Größe oder Farbe)? Kein Problem! Machen Sie Fotos vom Problem, erklären Sie kurz, was nicht stimmt und kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer Bestellnummer.
Wenn Sie Fragen zum Versandtermin Ihrer Bestellung haben, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren. Unser Service-Team hilft Ihnen gerne weiter.